Wer ist Happy Smilo?

 

Guten Tag,

ich würde mich Ihnen gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Happy Smilo und ich bin ein guter Freund der Kinder.Gemeinsam mit meinen Freunden helfe ich Kindern ihre innere Ruhe und Balance zu erhalten bzw. Schwierigkeiten gelassen zu meistern! Kinder denken in Bildern und Geschichten. Viele von ihnen glauben an einen Schutzengel, der ihnen jederzeit hilft.

Die Übungen von Happy Smilo stammen aus dem Stressmanagement. Richtiges Atmen ist der Schlüssel für den Abbau von Stress und Aufbau innerer Ruhe und Balance. Happy Smilo & seine Freunde helfen Kindern diese Balance zu erlangen bzw. zu erhalten. 

Konzipiert wurde die CD von der Wiener Psychotherapeutin Frau MMag. Ingrid Pirker-Binder, die u. a. durch die Veröffentlichung von Studien, Büchern und weiteren Publikationen im Bereich der Kindertherapie bekannt wurde.